Ein neues Badezimmer für Euch
- aber nur im Urlaub!

Wir bauen für Euch neue Sanitärgebäude!

Endlich ist es soweit! Nach langer Planung und viel Papierkram sind die Grundsteine für zwei neue Sanitärgebäude auf dem Ferienpark gelegt. Umgesetzt werden dabei zwei hochmoderne, nachhaltige Gebäude, die viel mehr Kapazitäten aufweisen als die alten Waschhäuser. Die Kabinen werden deutlich großzügiger sein - es wird in beiden Häusern eine neue Camperküche, tolle Babywickelräume und einige Mietbäder geben. Auch für unseren Platzwart wird durch die Modernisierung alles einfacher. Reparaturen von Waschbecken oder Toiletten können nun durch einen Wartungsgang bequem von der Rückseite gemacht werden.

Unsere noch vorhandenen Sanitärgebäude wurden 1993 nach damaligem Standard gebaut und entsprachen seitdem einem guten 5-Sterne-Standard des Campingplatzes. Gerade im Bereich der Sanitärgebäude haben sich dabei aber in den letzten 30 Jahren diese Standards wesentlich verändert und es entstanden in dieser Zeit auch vollkommen neue Angebote. Um dem gerecht zu werden und auch in der Nebensaison besser ausgelastet zu sein, entschieden wir uns für den Neubau. Außerdem sichert die Qualität und Quantität der Angebote in den dann neuen Sanitärgebäuden dem Campingplatz in diesen Gebäuden den 5-Sterne-Superior-Standard.

Unterstützt vom Landesförderinstitut

Dieses Projekt wird/wurde kofinanziert von der Europäischen Union aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung - finanziert als Teil der Reaktion der Union auf die COVID-19-Pandemie (REACT-EU).
Operationelles Programm Mecklenburg-Vorpommern REACT-EU 2021-2022 -Investitionen in Wachstum und Beschäftigung.